Striehlstrasse Striehlstrasse Striehlstrasse Striehlstrasse Striehlstrasse Striehlstrasse
Striehlstrasse

Wir sind in unserem neuen, attraktiven Büro in der Striehlstrasse angekommen. Mittlerweile sind bereits einige Monate vergangen in denen wir uns gut eingelebt haben.

Hornemannweg
Langsamer Abschied

Wir verabschieden uns langsam aus dem Hornemannweg. Viele schöne Jahre hier, die wir nicht vergessen werden. Trotzdem freuen wir uns auf unser neues Büro in der Striehlstrasse 3, wo wir ab dem 1.10. erreichbar sind. Wer neugierig ist oder einfach Lust hat uns zu besuchen ist jederzeit herzlich willkommen.

Web-Code
Neuer Webauftritt

Er ist längst überfällig gewesen. Jetzt haben wir es endlich geschaft. Optimiert für alle Endgeräte und verbesserter Struktur

Stöbern Sie ein wenig und geben uns gerne ein Feedback